Loading
  • Tutorials

    3D Bonbon Tutorial

    Blender Candy Tutorial

    Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr uns weiter auf unserem Weg begleitet. Noch ist die Situation bestimmt nicht ideal und wir würden längst vielmehr schaffen wollen, doch wir lassen uns nicht aufhalten!

    Heute machen wir einen weiteren Schritt, um unseren Pool an Angeboten weiter aufzubauen . Daher haben wir unser erstes Tutorial für euch! Dieses wird auch online bleiben, so dass ihr jederzeit darauf Zugriff habt!

    Je nach Inhalt werden diese für euch kostenlos zugängig sein. Umso mehr Unterstützung wir dabei allerdings erhalten, desto mehr Content können wir dafür erstellen. Unsere Unterstützer werden dabei auch Zugriff auf weitere, zum Teil individualisierte Tutorials, Kurse, aber auch Blicke hinter die Kulissen bekommen. Dies ist ein Anfang, aber wir sind dran!


    Diesmal möchte ich euch auch eigentlich gar nicht auhalten und viel mehr erzählen. Das Video spricht, denke ich, ganz für sich allein. Es geht um die Benutzung des Cloth-Tools von Blender, um ein schon sehr realistisches Bonbon zu gestalten.

    https://youtu.be/C6Z9J41MtTw

    Natürlich ist viel Feintunig dabei. Es liegt also trotzdem an euch, wie es am Ende aussieht.

    Wie lang ist das Papier? Wie sehr wird es gedreht? Ist das Bonbon rund, wie bei uns, oder eher eckig wie bei Nougat?

    Ihr habt die Qual der Wahl, aber dabei ein paar Tipps von uns, wie ihr vorgehen könnt!

    Viel Spaß dabei. : )

    Tina

  • No Comments

    Leave a Reply